Dev Site: Sie befinden sich in der Testumgebung.

Das könnte sie auch interessieren

Gentechnisch veränderte Insekten als Waffe?

Das US-Verteidigungsministerium finanziert mit 27 Millionen Dollar das Projekt «Insect Allies». Dabei sollen Insekten gentechnisch veränderte Viren in Nutzpflanzen einbringen. Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), eine Abteilung des US-Verteidigungsministeriums, plant den Einsatz von Insekten, um gentechnisch veränderte Viren in Nutzpflanzen einzubringen. Ziel ist es, die genetischen Eigenschaften der Feldpflanzen zu verändern. Wissenschaftler (...)

» Weiterlesen
Italien: TV-Moderator und Arzt wegen diffamierender Äusserungen zu impfkritischem Film verklagt

In der Sendung «Zona Bianca» von Rete4 hatten Giuseppe Brindisi und ein Gast den Dokumentarfilm «Invisibili» als Fälschung dargestellt. Angeklagt sind Giuseppe Brindisi, Moderator der Sendung «Zona Bianca» von Rete4, und sein Gast in der Folge vom 26. März 2023, der Arzt Pasquale Bacco. Der Grund: Sie haben angeblich diffamierende Äusserungen zum Dokumentarfilm «Invisibili» (Unsichtbare) gemacht, in dem Opfer der (...)

» Weiterlesen
Die Scholzisierung vs. die Schröderisierung Deutschlands und der EU

Eine wachsende Zahl von Politikern in Deutschland und der EU möchte die Uhr zurückdrehen in die Zeit vor dem Ukraine-Konflikt. Von Tatjana Obrenovic, «Strategic Culture» Die exorbitanten Preise für Energielieferungen und die Wirtschaftskrise, die als Folge der EU-Sanktionen gegen Russland über Westeuropa hereinbrach, haben viele Analysten dazu veranlasst, einen nostalgischen Blick auf vergangene Zeiten zu werfen, in denen russisches Gas im Überfluss vorhanden (...)

» Weiterlesen
Kanada: Bestattungsunternehmen vermietet Räume für Sterbehilfe

Menschen, die sich für einen staatlich genehmigten, von Ärzten geleiteten medizinischen Selbstmord entscheiden, zahlen für den «privaten Sterberaum» 700 Dollar. Ein kanadisches Bestattungsunternehmen hat sein Angebot um die Vermietung von Räumen für Sterbehilfe erweitert. Die Kosten für den «privaten Sterberaum» belaufen sich auf 700 Dollar. Darüber berichtet LifeSiteNews. Der Eigentümer des Complexe funeraire Haut-Richelieu, Mathieu Baker, (...)

» Weiterlesen
Black Lives Matter steht vor der Insolvenz

Die US-Organisation ist 2022 mit 8,5 Millionen Dollar in die roten Zahlen gerutscht - gleichzeitig sollen Mitarbeiter, die mit der Gründerin und den Anführern verbunden sind, siebenstellige Gehälter erhalten haben. Der nationalen US-Organisation Black Lives Matter (BLM) droht der Bankrott. Wie The Washington Free Beacon nach Einsicht von Steuerdokumenten informiert, sind die Finanzen ihrer Global Network Foundation 2022 mit 8,5 Millionen Dollar in die roten Zahlen gerutscht. Gleichzeitig erhielten (...)

» Weiterlesen
«Long Covid» entpuppt sich als Hirntumor

Im Juli 2021 wurde bei Grant Churnin-Ritchie aus England «Covid» diagnostiziert, dann «Long Covid». Nachdem die Fehldiagnose erkannt wurde, konnte der Hirntumor erst im Januar 2023 entfernt werden. Welche Folgen es für den Einzelnen haben kann, wenn der pharmazeutisch-industrielle Komplex neue Krankheiten «erfindet», zeigt sich am Beispiel eines dreifachen englischen Familienvaters. Bevor wir über den Fall berichten, sei nochmals daran erinnert, dass es für «Covid» keine spezifischen (...)

» Weiterlesen
Newsletter schon abonniert?