«Es wird in Deutschland keine Impfpflicht geben». Die Lügen der Politik
Wie sich unsere Politiker schamlos selbst widersprechen.
Veröffentlicht am 18. März 2022.
In diesen Tagen werden im Deutschen Bundestag fünf Gesetzentwürfe zum Thema allgemeine Impfpflicht diskutiert.
Drei dieser Anträge enthalten eine Impfpflicht. Der aussichtsreichste ist der Vorschlag eingebracht von SPD, Grünen und FDP, unterstützt von Kanzler Scholz und Bundesgesundheitsminister Lauterbach: «Gesetz zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen». Der Entwurf sieht eine allgemeine Impfpflicht ab 1. Oktober 2022 vor. Im Falle eines Verstosses droht Bussgeld.
Seit dem 16. März gilt in Deutschland schon die «einrichtungsbezogene Impfpflicht» im Gesundheitswesen. Alle ungeimpften Mitarbeiter entsprechender Einrichtungen müssen – völlig unabhängig von Patientenkontakten – mit Arbeitsverbot rechnen.
Im Wahlkampf und noch vor wenigen Monaten hörte es sich ganz anders an. Reihenweise gab es Ankündigungen, es werde keine Impfpflicht geben. Jetzt widersprechen sich Politikerinnen und Politiker schamlos selbst.
Abgelehnt wird die Impfpflicht in zwei eher aussichtslosen Anträgen: Der eine vom stellvertretenden FDP-Vorsitzenden Wolfgang Kubicki, weiteren FDP-Abgeordneten sowie Gregor Gysi. Dieser Entwurf will die «Impfbereitschaft ohne allgemeine Impfpflicht gegen Sars-CoV-2 erhöhen». Auch die AfD-Fraktion hat einen Antrag vorgelegt, der die Impfpflicht ablehnt.
Ereignisinformationen:
Datum:
bis
LIEBE LESERINNEN UND LESER
Eine faire Diskussion ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bitten wir Sie, sachliche Kommentare zu verfassen. Beleidigende und hetzerische Kommentare publizieren wir nicht. Zum Verständnis und für Leserlichkeit achten Sie bitte auf Gross-/Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik.
Soweit ich sehen konnte, haben Sie das Thema, welches auf nachstehender Webseite präsentiert wird, noch nicht aufgegriffen: https://www.anhinternational.org/news/nature-powergrab-initiated-in-usa/
Es mag so aussehen, als ob wenig Zusammenhang mit der Plandemie besteht, aber wenn man den Gedanken ausweitet und das Ganze als einen Versuch sieht, vollkommene Kontrolle zu ergreifen und eine Weltherrschaft zu erstellen, passt es plötzlich ins Bild.
Vielleicht erscheint das Thema in diesem Hinblick von Interesse für Ihre Leser,
freundlichst,
Cesar
Dass ein Grossteil der gegenwärtig amtierenden Politiker (auch ausserhalb Deutschlands) lediglich eine beschränkte Weltsicht an den Tag legen, ist weitgehend unstrittig. Trotz i.d.R. graduiert, scheint ihr Basiswissen, kommunikative Prozesse zu durchschauen (immerhin eine Voraussetzung für ihr "Amt", Sprache fruchtbar zu machen), derart unterentwickelt, dass allein schon die linguistischen Grundlagen als unerheblich für ihre Verlautbarungen an ihre Wähler daherkommen.
Wer (und so stellt es sich nun einmal dar) permanent Widersprüchliches annonciert, sich also einer gewollt asymmetrischen Kommunikationsstrategie bedient, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, entweder unfähig zu agieren oder berechnend zu sein.
Verhaltensspektren in diesem Zusammenhang bilden längst ein mentales Grundmuster politischer wie individueller Handlungsoptionen. Nicht nur innerhalb familiärer Referenzrahmen, die sich erneut verfestigen werden, um (als jene weitverbreitete asymmetrische Kommunikation) auch in anderen Lebenszusammenhängen Platz zu greifen.
[Was schlicht meint, dass bei einer solchen der Informationsstand und die Initiativchancen zwischen den Akteuren ungleich verteilt sind, wobei zu Ungunsten des Empfängers vom Sender dieses ‚Gefälle’ macht-taktisch aufrechterhalten wird/soll].
Irgendwann, so steht indes zu befürchten (hoffen), bricht jenes, bereits als "Lügenkonstrukt" qualifizierte und der Wirklichkeit längst nicht mehr entsprechende Bemühen der massgeblichen Akteure daran dank seiner inhärenten Antagonismen in sich zusammen.
Je eher, desto besser, sollte erwartet werden!
Dass Politiker als unterwürfige und darum lukrativ abgefertigte Unterhunde lügen, dass sich die Balken biegen, ist eines, aber ein anderes ist es, dass deutsche (!) Politiker im Schulterschluss den Nürnberger Kodex über Bord werfen und bereit sind, gegen das unveräusserliche Gesetz der körperlichen Unversehrtheit zu verstossen und sich damit unverschämt als im Recht hinzustellen! Solche Leute wären auch Dr. Josef Mengele dienstbar gewesen. Zumal einem Berichte über Blutgerinnsel, die zeitnah zum Erhalt des gentechnischen Experiments in Verbindung stehen, nur so um die Ohren fliegen!
Ich glaube, wir brauchen keine Buchtipps?
Die Verbrecher in den Landesregierungen sollen endlich den wissenschaftlich korrekten Virusnachweis beibringen! Es führt kein Weg daran vorbei!
Stellen Sie sich vor, die Medizin müsste die Symptome in Verbindung mit den vom Menschen veredelten Gift (Krankheiten) aus der Umwelt und Nahrungsmitteln in Verbindung bringen und könnte dafür nicht einfach ein Virus erfinden, wie würde die Landwirtschaft und Nahrungsmittelbeschaffung wohl aussehen?
Da ich im Kommentar weiter unten "Das deutsche Narrenschiff* genannt hatte, hier noch ein Hinweis auf ein Buch mit demselben Buchtitel von Prof. Christoph Braunschweig:
Christoph Braunschweig - Das deutsche Narrenschiff - Wie feige Karrieristen, selbsternannte Intellektuelle und politisch korrekte Gutmenschen unser Land ruinieren
Die täglichen Talkshow-Inszenierungen einer überkorrekten Erregungsgesellschaft, in denen »Instant-Moral« als Politikersatz gepredigt wird, geben fast stündlich Zeugnis von der zunehmenden Verdummung unserer »Wissensgesellschaft«, die so bereitwillig akzeptiert wird. Und doch gärt es in vielen Menschen. »Die Welt will belogen sein«, heißt es dazu schon im Narrenschiff von Sebastian Brant aus dem Jahr 1494. Im realen Leben zerfällt die Infrastruktur genauso wie das Bildungssystem. Unser Steuersystem gilt weltweit als Irrwitz, unser Volksvermögen wird in Brüssel verpfändet, die »Political Correctness« schreibt uns vor, was wir denken und sagen dürfen, und allzu viele Bürger sind zu feigen Karrieristen geworden, während selbsternannte Intellektuelle ihr Seelenheil in der bösartigen Verleumdung von Kapitalismus, Marktwirtschaft und Bürgertum finden. Höchste Zeit zu handeln, sonst werden viele vieles verlieren! »Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.« (Napoleon)
Im Gesetzentwurf auf Seite 23 nachzulesen:
Artikel 4:
Einschränkung von Grundrechten
Durch Artikel 1, Nummer 2 bis 4 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2, Absatz 2,
Satz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.
Mit Einführung des Impfpflichtgesetzes soll das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ausser Kraft gesetzt werden. Das sollte den Abstimmenden klar werden, denn das ist die Hintertür durch die man die enormen Nebenwirkungen bewusst zur Seite schieben will.
Da die Medien in diesem Corona-Kasperltheater eine grosse Rolle spielen, möchte ich noch auf ein sehr interessantes Gespräch mit dem Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen bei eingeSCHENKt.tv hinweisen: https://nuoflix.de/medien-krise-und-propaganda-matrix
Der Mainstream-Journalismus in der Krise?
Oder ist dieser Journalismus ein lang aufgebautes System, um mit Propaganda, Filterung, Weglassungen, Desinformation und Formen von gezielter Meinungsbildung ein Herrschaftssystem zu stützen, welches denen dient, die diese Medien besitzen?
Statt hier einen Kommentar abzuliefern, liefere ich lieber einen Buchtipp, welcher die politischen Zustände in Deutschland – manchmal auch "Das Deutsche Narrenschiff" genannt – etwas näher beleuchtet:
Thomas Röper - Abhängig Beschäftigt, Wie Deutschlands führende Politiker im Interesse der wirklich Mächtigen handeln
Auch zu diesem Thema gäbe es noch einige Dutzend interessanter Bücher, welche die gesellschaftliche und politische Situation in Deutschland etwas genauer analysieren.
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, daß sich die meisten Menschen gar nicht daran stören, von den Politikern zum eigenen Nachteil belogen und betrogen zu werden - seien es die fast ständigen Lügen umd Steuern, Renten und Energieversorgung - oder aktuell die tödlichen Lügen um CORONA und die mRNA-Spritze !
Es gilt immer noch das Wort von Bertrand Russell, englischer Mathematiker, Philosoph und Nobelpreisträger
“Viele Menschen würden lieber sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es.“
@hörte es sich ganz anders an.
das war ja auch vor der Wahl - sie wissen ja von der Kanzlerin der Herzen, daß die keinen Anspruch darauf haben, daß die Politik nach der Wahl das tut, was sie vor der Wahl versprochen hat !
Es gab vor einiger Zeit eine Ausnahmen - Donald Trump in den USA - und wie er dafür behandelt wurde, ist - so glaube ich - bekannt.
Für alle anderen Politiker ist es eine Selbstverständlichkeit, zu lügen, um von den ahnungslosen und gutgläubigen Zuhörern die Zustimmung zu erhalten.
Die Realität ist so, daß es zu dem Wort der Relotius- oder Lügenjournaille auch das Pendant des Lügenpolitikers gibt!
@ hörte es sich ganz anders an.
Das war ja auch vor der Wahl - sie wissen ja von der Kanzlerin der Herzen, dass die keinen Anspruch darauf haben, dass die Politik nach der Wahl das tut, was sie vor der Wahl versprochen haben!
Kommentar hinterlassen
Während je längers je mehr der schwedische Weg (wir berichteten)als intelligente Alternative zum Lockdown auch Kritiker zu überzeugen beginnt, zeigen epidemiologische Untersuchungen in den Slums von Mumbai, daß es noch einfacher geht: Auch ohne Abstandsregeln, Masken oder gar einem Vakzin sind dort mittlerweile 60 Prozent der Menschen gegen SARS-CoV-2 immun. Das berichtet die NZZ. Damit sei die Herdenimmunität erreicht worden.
An sich müsste diese Nachricht zu fetten Schlagzeilen in allen Medien führen, doch sie findet sich lediglich in einem einzigen von mehreren Absätzen im NZZ-Artikel:
«In den Slums von Mumbai scheint etwas geschehen zu sein, was Politiker auf der ganzen Welt seit dem Ausbruch der Corona-Krise herbeisehnen. Laut einer indischen Studie haben sich in Mumbais Slums 57 Prozent der Bevölkerung mit dem neuartigen Coronavirus angesteckt und Antikörper gebildet. Wenn diese Zahl stimmt, dann wäre die weltweit erste Herdenimmunität nachgewiesen. Diese könne erreicht werden, sobald sich rund 60 Prozent der Bevölkerung mit dem Virus infiziert hätten, wiederholen Experten seit Monaten».
Tatsächlich lebten in in Mumbais Slums die Menschen «dicht beieinander, Abstandhalten ist kaum möglich, viele Familien teilen sich Toiletten und Wasserstellen», schreibt die NZZ.
Die «Massnahmen» begründeten die Behörden mit zwei Argumenten: Es drohe eine Überlastung der Intensivstationen in Spitälern. Dort fehlten namentlich Betten und Beatmungsmaschinen. Das Verbreiten des Virus müsse so stark verhindert werden, bis eine einzige angesteckte Person höchstens noch eine weitere ansteckt («Die Reproduktionszahl muss unter 1 fallen»). Das Ziel der Massnahmen ist erreicht. Trotzdem wollen die Behörden die verhängten Massnahmen nur sehr zögerlich und vorsichtig lockern. Das begründen sie mit einem neuen Argument: Es müsse unter allen Umständen verhindert werden, dass eine neue Corona-Welle ausbreche, die es dann erneut nötig mache, Teile der Wirtschaft lahmzulegen. Doch ein solches Szenario ist praktisch ausgeschlossen, mindestens solange Grossveranstaltungen verboten bleiben und Hygiene- und Abstandsregeln einigermassen eingehalten werden. Der Staat hat Grundrechte der Bürgerinnen und Bürger mit guten Gründen vorübergehend ausser Kraft gesetzt. Wenn er dies weiterhin tut, darf er dies in einer Demokratie nur, wenn er volle Transparenz schafft über seine Entscheidungsgrundlagen. Am 31. März ernannte der Bundesrat ein Beratungsgremium mit Experten aus der Wissenschaft, darunter Epidemiologen, Virologen, Infektiologen sowie eine Ökonomin. Doch die laufenden substanziellen Stellungnahmen dieser «Swiss National COVID-19 Science Task Force» hält der Bundesrat unter Verschluss.
Nach der Gen-Injektion litt die Schauspielerin Felicia Binger unter drastischen Nebenwirkungen. In einem Video kritisiert sie, dass Politik und Gesellschaft die Impfopfer alleinlassen.
Seit Monaten leidet die deutsche Schauspielerin Felicia Binger unter schweren Impfnebenwirkungen nach ihrer Gen-Injektion. Sobald die 28-Jährige bei den Ärzten einen möglichen Zusammenhang mit der Gentherapie ansprach, wehrten diese nur ab. In einem Video spricht sie darüber, dass sie am Tag nach (...)
Als eine Antwort auf die steigenden Nahrungsmittelpreise sieht der Arzt Dr. Joseph Mercola die Umstellung auf eine biodynamische Landwirtschaft.
Der Blick auf den Kassenbon führt deutlich vor Augen, dass die Lebensmittelpreise seit Ende Februar drastisch angestiegen sind. Einem aktuellen Bericht der Fachzeitschrift Natural Products zufolge erreichte der weltweite Lebensmittelpreisindex im März 2022 seinen höchsten Stand und stieg in nur (...)
Auf Druck der EU ändert Österreich sein Gesetz über Audiovisuelle Mediendienste und schafft damit das strikteste Zensurgesetz seit 1945.
Seit dem 14. April drohen Personen, die Medieninhalte russischer Plattformen wie RT und Sputnik verbreiten, Geldstrafen von bis zu 50’000 Euro. Österreich hat am 13. April auf Betreiben der EU das Audiovisuelle-Mediendienste-Gesetz geändert. Seit dem 14. April ist es in Kraft. Wie das Portal (...)
Der ukrainische Präsident hatte ein Video hochgeladen, in dem er offensichtlich in verändertem Zustand ist. Kurz darauf hat er es wieder gelöscht, doch das Internet vergisst nie.
Am Ostertag hatte der ukrainische Präsident ein Video veröffentlicht, das später entfernt wurde, berichtet Franz Becchi auf Byoblu. Es hatte sich aber bereits im Internet verbreitet. Der 32-Sekunden-Clip zeigt Selenskyj im Präsidialamt, wo er die Botschaften wiederholt, die er seit dem Beginn der (...)
Das ukrainische Militär verwendet eine Gesichtserkennungs-Software von Clearview AI. Dieses US-amerikanische Unternehmen wird andernorts beschuldigt, die Privatsphäre zu verletzen.
Der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) trägt in hohem Masse dazu bei, die Konflikte der Zukunft zu definieren. Im Krieg in der Ukraine setzen beide Seiten KI für verschiedene Zwecke ein. Die ukrainischen Streitkräfte verwenden seit Beginn des Konflikts Clearview AI, eine (...)
Die Biden-Regierung setzt die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln aus, nachdem eine Richterin gegen die CDC-Richtlinien entschieden hat.
Die von Donald Trump ernannte US-Bezirksrichterin Kathryn Kimball Mizelle verfügte, dass die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ihre Befugnisse überschritten haben. Sie habe ihre Entscheidung für die Maskenpflicht für Reisende nicht ordnungsgemäss begründet. Auch sei kein (...)
Kommentare